Offizielles Kommuniqué von Valencia CF.

Das Valencia CF. hat gerade eine offizielle Erklärung auf seiner Website veröffentlicht www.valenciacf.com

In besagter Aussage, Der Club begrüßt die Entscheidung des Gericht der Europäischen Union in dem er sich einig ist, also muss das valencianische Team die 24 Millionen Euro an die IVF, die Brüssel verlangte. Die vollständige Aussage lautet wie folgt:

Das an diesem Donnerstag veröffentlichte Urteil des Gerichtshofs der Europäischen Union hat die Berufung des FC Valencia gegen die Entscheidung der Europäischen Kommission vom 4 Juli 2016, dass es die wirtschaftlichen Bedingungen einiger Garantien des valencianischen Finanzinstituts für illegal und mit den europäischen Vorschriften über staatliche Beihilfen unvereinbar erklärt habe. Vom ersten Moment an hatte Valencia CF bereits argumentiert, zur stärksten Verteidigung der Interessen des Vereins, dass diese Garantien zu Marktbedingungen gewährt wurden. In einem langen Gerichtsverfahren, Valencia CF war in der Lage, die Zahlung eines so hohen Betrags zu vermeiden, indem er aufeinanderfolgende Vorsichtsmaßnahmen erwirkte, um die Hinrichtung auszusetzen, und alle möglichen Verteidigungsmittel ausnutzte.

Valencia CF möchte seine Zufriedenheit mit dem Urteil zum Ausdruck bringen, der seiner Position voll zustimmt, und möchte der Generalitat Valenciana öffentlich danken, vor allem seinem Präsidenten, Ximo Puig, alle IVF, in der Person von Manuel Illueca, die Zusammenarbeit mit dem Club während dieses langen Gerichtsverfahrens vor Brüssel, und auch die Unterstützung der Central State Bar, denen alle vertrauten, dass die geltend gemachten Beträge keine Rechtfertigung hatten. Der Präsident des FC Valencia, Anil Murthy, hat sich zu einem Satz gratuliert, der die Argumente des Vereins begründet: „Wir vertrauen immer auf die europäische Justiz und auf die Aufhebung dieser Sanktion durch den Gerichtshof“, deshalb war unsere Position immer ganz klar, Es war nicht fair und wir sollten nichts bezahlen, bis wir den Satz kennen ".

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *